KAS-DigiBib weltweit 24/7. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Haag, Patrick; Luppold, Stefan

Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption

Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichten

Um Veranstaltungen im Unternehmenskontext professionell, effizient und effektiv zu konzipieren, komm ...

Im Bestand seit: 09.11.2020

Verfügbar

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon

Der Band führt die Wissensbestände der ‚Public Relations/Organisationskommunikation‘ zusammen und be ...

Im Bestand seit: 13.11.2017

Verfügbar

Marketing Erneuerbarer Energien

Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele

Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und  ...

Im Bestand seit: 13.11.2017

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...

Im Bestand seit: 13.11.2017

Verfügbar

Meier, Stefanie; Schillerwein, Stephan

Herausforderung Intranet

Zwischen Informationsvermittlung, Diskussionskultur und Wissensmanagement

Die Autoren erklären in einfacher, nicht-technischer Sprache, was beim Aufbau beziehungsweise der We ...

Im Bestand seit: 13.11.2017

Verfügbar

Gabriel, Roland; Röhrs, Heinz-Peter

Social Media

Potenziale, Trends, Chancen und Risiken

Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast j ...

Im Bestand seit: 16.08.2017

Verfügbar