Onleihe Neuss. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Staudinger, Nicole

Leicht gesagt!

Wie wir richtig rüberbringen, was nicht falsch ankommen soll. Gute Kommunikation für bessere Beziehungen | Von der Autorin des Bestsellers "Schlagfertigkeitsqueen"

1.0

Im richtigen Ton können wir alles sagen, im falschen nichts Schlagfertigkeit 2.0: Die beliebte Bests ...

Im Bestand seit: 07.10.2022

Verfügbar

Käßmann, Margot; Helm, Andreas

Mit mutigem Schritt zurück zum Glück

Weil uns das Leben immer wieder überrascht

4.0

Das neue, überraschende und persönliche Buch der Bestseller-Autorin Margot Käßmann. Voller Lebensfre ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar

Sun, Wu

Die Kunst des Krieges

2.0

Der chinesische Philosoph und General Sunzi verfaßte 'Die Kunst des Krieges' vor mehr als  ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Wehrle, Martin

Der Klügere denkt nach

von der Kunst auf die ruhige Art erfolgreich zu sein

3.7

Martin Wehrle bringt es ans Licht: Das Zeitalter der Zurückhaltenden hat begonnen. Ein leises Wesen  ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Verfügbar

Heim, Vera; Lindemann, Gabriele

Beziehungskompetenz im Beruf

Brücken bauen mit Empathie und Gewaltfreier Kommunikation ; Taschenguide ; 283

4.0

Der Aufbau konstruktiver Arbeitsbeziehungen zu Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist der Schlüssel z ...

Im Bestand seit: 03.08.2016

Verfügbar

Linde, Boris ˜von derœ; Hehn, Svea ˜vonœ; von der Linde, Boris

Psychologie für den Beruf

Taschenguide ; 195

5.0

Mit Kollegen und Vorgesetzten optimal zusammenarbeiten! Mit Einblick in die psychologischen Zusammen ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Business-Knigge Germany

basic country-specific behaviour guidelines for the business world

5.0

1. Introduction; 2. Traditions and culture; 3. The land of endless regulations: Arrivinig in Germany ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar

Goldini, Gloria M.

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

5.0

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Wer lernt, mit den Ohren des anderen zu hören und die Ausdr ...

Im Bestand seit: 15.08.2011

Verfügbar

Shipside, Steve

Effektiv kommunizieren

wie Sie sich verständlicher mitteilen und besser zuhören

3.6

Kommunikation ist Management, lautet die These von Steve Shipside. Ohne kommunikative Fähigkeiten kö ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Verfügbar

Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

So werden Sie ein guter Vorgesetzter

3.8

'Dieses Buch macht aus Newcomern gute Chefs. Was bedeutet Führen eigentlich? Welche Mittel und Metho ...

Im Bestand seit: 22.03.2010

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Vertrauen

wie man es aufbaut, wie man es nutzt, wie man es verspielt

3.7

Wie Vertrauen zustandekommt, wie es sich im beruflichen Umfeld entwickelt und vom Vertrauen von Freu ...

Im Bestand seit: 18.02.2010

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 05.08.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 05.08.2009

Verfügbar

Wurzer, Jörg

30 Minuten für erfolgreiches Networking

3.5

Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie Ihr Karrierepotenzial noch nicht ausgeschöpft haben? Auf die ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Wurzer, Jörg

30 Minuten für beruflichen Erfolg mit emotionaler Intelligenz

3.6

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

Frauen in Führungspositionen

Karrieretipps für den Berufsalltag

3.0

das Thema Frauen in Führungspositionen wurde und wird vielfach in den Medien diskutiert. Die Frage,  ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

List, Karl-Heinz

Das Kündigungsgespräch

ein Leitfaden für Führungskräfte

Die meisten Vorgesetzten haben ein positives Bild von sich selbst - Sie halten sich für kompetent, s ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

Helbach-Grosser, Susanne

Das Business Dinner

Geschäftsessen souverän meistern

2.0

Geschäftsessen gehören in vielen Arbeitsbereichen als Selbstverständlichkeit zum Berufsalltag. Sie k ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen

3.8

So bleiben Sie souverän! Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist  ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar