ThueBIBNet. Säugetiere Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kimmig, Sophia

Von Füchsen und Menschen

Auf den Spuren unserer schlauen Nachbarn - als Wildbiologin unterwegs in der Großstadt

Faszination Fuchs: alles zum ÜberlebenskünstlerRoter Pelz, bernsteinfarbene Augen, grazile Statur -  ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Verfügbar

Brand, Adele

Füchse

Unsere wilden Nachbarn

Seit Urzeiten begleitet der Fuchs den Menschen, und schon immer war er für seine Intelligenz und Sch ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Roché, Jean C.

Tierstimmen

Säugetiere, Lurche, Insekten

4.0

Tonaufnahmen von 31 bekannten Säugetieren, Lurchen und Insekten userer Heimat. Säugetiere: Abendsegl ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Gut, Thomas

Mushing - Hundeschlittenfahren

Hundeschlittenfahren (Mushing), die traditionelle Fortbewegungsart in den nordischen Ländern, Alaska ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar