ThueBIBNet. Alle Titel zu Wickert, Ulrich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Wickert, Ulrich

Die Schatten von Paris (Jacques-Ricou-Reihe)

Ein Fall für Jacques Ricou

Ein neuer Fall für den Richter aus Paris  ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Der Ehrliche ist der Dumme - Über den Verlust der Werte

Ulrich Wickerts zeitloses Werk über die Werte in unserer GesellschaftIn einer von Corona-Verboten ge ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Wickert, Ulrich

Der Richter aus Paris. Eine fast wahre Geschichte

'Cohé nennen wir den Vogel auf Martinique. Seine Federn sind schwarz und blutgefleckt. Er bevölkert  ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Wickert, Ulrich

Donner-Wetter

Fünfzehn Jahre lang waren Ulrich Wickerts mal ironisch, mal nachdenklich stimmende Meldungen, mit de ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Die Wüstenkönigin. Der Richter in Angola

Eigentlich dachte Untersuchungsrichter Jacques Ricou, er wüsste, zu welchen Scheußlichkeiten Mensche ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Wickert, Ulrich

Und Gott schuf Paris

Der exzellente Paris-Kenner macht den Leser mit der Stadt und ihrem Leben außerhalb der ausgetretene ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Der Ehrliche ist der Dumme

Über den Verlust der Werte

Erliegt unsere Zivilisation dem ins Monströse gesteigertem Prinzip Eigennuz ? Oder gibt es bleibende ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Zeit zu handeln

Den Werten einen Wert geben

Ulrich Wickert stellt die Grundsatzfrage: Wann haben Werte in unserer Gesellschaft einen Wert? Es is ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Donnerwetter

Allerletzte Meldungen vom Tage

Fünfzehn Jahre lang waren Ulrich Wickerts mal ironisch, mal nachdenklich stimmende Meldungen, mit de ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Der nützliche Freund

Kriminalroman

Jacques Ricou, der grimmig-charmante Pariser Richter, untersucht den Tod von Marc Leroc, einer Schlü ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das achte Paradies

Ein Fall für Jacques Ricou

3.3

Jacques Ricou will an die Côte d'Azur, zu seinem alten Freund Eric aufs Boot. Doch noch bevor er sei ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das marokkanische Mädchen

Ein Fall für Jacques Ricou

5.0

Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem A ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Der Richter aus Paris

"Cohé nennen wir den Vogel auf Martiniqe. Seine Federn sind schwarz und blutgefleckt. Er bevölkert u ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Die Wüstenkönigin

Der Richter in Angola

Eigentlich dachte Untersuchungsrichter Jacques Ricou, er wüsste, zu welchen Scheußlichkeiten Mensche ...

Im Bestand seit: 23.11.2022

Verfügbar

Scholl-Latour, Peter

Betrachtungen eines Weltreisenden

3.0

Niemand hat die internationalen Krisenregionen so oft bereist und die Situationen vor Ort so kenntni ...

Im Bestand seit: 14.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Wickert, Ulrich

Wettergeschichten

3.7

Sie waren Kult und sind bis heute unvergessen: die mal ironischen, mal nachdenklichen, immer pointie ...

Im Bestand seit: 26.10.2019

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Gauner muss man Gauner nennen

Von der Sehnsucht nach verlässlichen Werten

4.2

Haben die Deutschen Angst vor der Wahrheit? Ganz offensichtlich, sagt Ulrich Wickert. Viele Jahre im ...

Im Bestand seit: 02.11.2016

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das marokkanische Mädchen

ein Fall für Jacques Ricou

3.6

Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem A ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das achte Paradies

ein Fall für Jacques Ricou

3.7

Urlaubszeit für Richter Jacques Ricou: Doch noch bevor er seine Reise an die Côte d'Azur antreten ka ...

Im Bestand seit: 20.09.2010

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Der nützliche Freund

Krimilesung

3.3

Untersuchungsrichter Ricou ermittelt im Mordfall Leroc: Der Lobbyist war beim Kauf der Leuna-Raffine ...

Im Bestand seit: 29.08.2010

Verfügbar