ThueBIBNet. Alle Titel zu Mappes-Niediek, Norbert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Mappes-Niediek, Norbert

Europas geteilter Himmel

Warum der Westen den Osten nicht versteht

5.0

Durch die Geschichte hindurch blickte der Westen auf den Osten herab. Mal war er der Burggraben, der ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Verfügbar

Mappes-Niediek, Norbert

Österreich für Deutsche

Einblicke in ein fremdes Land

2.0

Deutsche meinen, die Österreicher zu kennen. Je mehr man miteinander redet, desto gründlicher mißver ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Mappes-Niediek, Norbert

Die Ethno-Falle

der Balkan-Konflikt und was Europa daraus lernen kann

4.0

Der Kopftuchstreit in Westeuropa macht deutlich, dass es auf die Frage nach dem angemessenen Umgang  ...

Im Bestand seit: 31.07.2009

Verfügbar

Mappes-Niediek, Norbert

Kroatien

das Land hinter den Adria-Kulisse

4.3

Traumstrände oder Kriegsruinen? Sicheres Reiseland oder Eldorado des organisierten Verbrechens? Je n ...

Im Bestand seit: 31.07.2009

Verfügbar